Unsere Termine fürs 2019

Nächster Event:

​19. Oktober 2019:Schlussabä uf dr Breitlouenä

Saisonende auf der Schönegg, wir feiern nochmals mit feinem Menue und gutem Zusammensein!

2019:

16. März 2019: 7. Böniger Vereinsskirennen
Anschliessend «SchiiChilbii» und Rangverkündigung in der Turnhalle.

2. – 3. Juni 2019: Hüttenputz/Holzaktion
Der alljährliche Start in die Hüttensaison. Wir bringen die Hütte auf Vordermann und holzen was das zeug hält. Nebenbei geniessen wir zusammen die Zeit auf der Schönegg mit leckeren Speisen, gselligen Jassrunden und gutem Zusammensein.

10. – 11. August 2019: Skiklub Brätlä uf dr Breitlouenä

Die Rennkommission freut sich riesig im August zum grossen Grillplausch einzuladen. Skiklübler inkl. Anhang sind herzlich willkommen. An diesem Wochenende werden als «Specialguests» ebenfalls Lokomotiven, Musikanten und Trachtenfrauen in und um unserer Hütte zu Gast sein. Anlässlich des Kostümpreises der letzten Vereinsskirennen.

6. September 2019:Kleinkaliberschiessen und 3D-Schwarzlicht-Minigolf
Wie gewohnt ab 17 Uhr beim Schiessstand Aenderberg. Kleinkaliberschiessen und Verköstigung durch die Schützen Bönigen. Anschliessend ab 20 Uhr Indoor Minigolf in Wilderswil. https://omega-next-level-minigolf.business.site/website/omega-next-level-minigolf/

7. Dezember 2019: Hauptversammlung 2019
Sei dabei, wenn wir uns alle Treffen und ein Jahr zurück und auch in die Zukunft schauen.